Frauen- und Männerchor Ottoberg

 

 

Wir heissen die Sängererinnen und Sänger vom Märando-Chor herzlich willkommen

 

 

Für das Herbstkonzert 2014 wird unser Chor durch Sängerinnen und Sänger des Märanado-Chor verstärkt. Die erste Probe hat bereits stattgefunden. Unsere Dirigentin strahlte, konnte sie doch 43 Sängerinnen und Sängern dirigieren und von ihren Vorstellungen für das Konzert unterrichten. Wir freuen uns schon heute auf unseren gemeinsamen Auftritt.

Dirigentin

 

Karin Bonderer

Karin Bonderer ist unsere strenge, aber immer für einen Spass zu habende Dirigentin. Karin wir danken dir herzlich, dass du uns deine Zeit schenkst und uns immer wieder für den schönen Gesang motivierst.

 

 

Chormitglieder

 

Alt

 

 Ines Aubry

Heike Aus der Au

Vreni Büchi

Ulrike Egner

Vreni Jünger

Heidi Lüthy

Lilo Strähl

Elisabeth Studer

 

Bass

 

Albert Läubli

Fredy Lüthy   

Hansruedi Studer

Werner Stütz

Max Zwissler  

 

Sopran

 

Martha Betschart

Angela Herzog

Christine Hug 

Erika Läubli

Elisabeth Oehler

Vreni Tschann

 

Tenor

 

 Patrik Anwander

Lilo Cavallet

Rino Cavallet

Hans Häsler

Walter Hug

Daniel Löpfe

Peter Jünger

Heidi Sutter

Franz Tschann

 

Fähnrich

 

Stefan Jünger

 

 

Mitglieder Märando

 

Silvia Cristiano - Sopran

Claudia Fankhauser - Sopran

Bruno Fankhauser - Bass

René Giger - Tenor

Alois Höpli - Tenor

Elsbeth Lehmann - Sopran

Carmen Marti - Alt

Yvonne Peter Sopran

Judith Rothen - Tenor

Renate Signer - Sopran

 

 

 

Erreichte Erfolge

  • Prädikat Sehr gut am Schweizerischen Gesangsfest in Weinfelden 2008
  • Prädikat Sehr gut am Aargauer Kantonalgesangsfest 2009
  • Prädikat Gut am Thurgauer Gesangsfest 2011 

Hansruedi Studer, Ottoberg, unser Präsident

Präsident:
Hansruedi Studer leitet unseren Verein streng aber immer mit der nötigen Portion Gemütlichkeit.

 

Aktuelles